Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Schramberg) Autofahrer muss ausweichen - Unfall auf der K5560

Schramberg, K5560 (ots)

Rund 500 Euro Sachschaden sind Bilanz eines Verkehrsunfalls am gestrigen Donnerstag, gegen 13.30 Uhr, auf der Kreisstraße 5560. Eine 79-Jährige war mit ihrem Pkw von Tennenbronn in Richtung Hardt unterwegs. Sie überholte einen Traktor mit Anhänger, ohne dabei auf den entgegenkommenden Verkehr zu achten. Ein 55-jähriger Autofahrer, der ihr mit seinem Ford aus Richtung Hardt entgegen kam, erkannte dies zwar frühzeitig, musste jedoch ausweichen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Hierbei kam er mit seinem Pkw von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug saß in der Folge auf dem erhöhten Fahrbahnrand auf und musste durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Es entstand Sachschaden am Unterboden in Höhe von circa 500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Michaela Gerster
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 12.03.2020 – 17:00

    POL-KN: (Trossingen) Versuchter Einbruch in ein Vereinsheim (08.03.2020 - 10.03.2020)

    Trossingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einem versuchten Einbruch in die Vereinsgaststätte eines Fußballvereins in der Achauer Straße, der im Zeitraum von Sonntagabend bis Dienstagabend begangen wurde. Unbekannte Täter versuchten in diesem Tatzeitraum gewaltsam die sich an der Rückseite des Vereinsgebäudes befindliche Zugangstür aufzubrechen, was ihnen ...

  • 12.03.2020 – 16:58

    POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (10.03.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zur Sachbeschädigung an einem weiß lackierten Opel Mokka mit Tuttlinger Kennzeichen, die am Mittwoch im Zeitraum von 08.15 bis 10.00 Uhr im Lohmehlenring im Bereich gegenüber der Einmündung der Föhrenstraße in den Lohmehlenring oder auf dem Parkplatz des Kaufland-Warenhauses in der Stockacher Straße begangen wurde. ...