Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (RW-Deißlingen) Ford gegen Skoda 5.3.20, 13 Uhr

Deißlingen-Lauffen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße ist am Donnerstagnachmittag ein Sachschaden von 10.000 Euro entstanden. Ein 61-jährige Skoda -Fahrer wollte auf Höhe der Kirchäckerstraße wenden und übersah hierbei einen hinterherfahrenden Ford einer 41-Jährigen. Diese überraschte das Fahrmanöver und krachte in die Beifahrerseite des Skoda. Beide Autos waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz