Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Stockach) Gefährliche Körperverletzung (03.03.2020)

Baden (ots)

Ausschreitungen gab es am Dienstagabend gegen 23.00 Uhr in einer Wohnung in der Goethestraße. Ein dort wohnhafter Mann im Alter von 49 Jahren erhielt vermutlich ungebetenen Besuch mehrerer Personen, die das Opfer in der Wohnung schwer misshandelten. Der 49-Jährige wurde durch die eingesetzten Polizeibeamten mehrerer Streifenwagenbesatzungen des Polizeipräsidiums Konstanz verletzt angetroffen, die Angreifer hatten bereits die Flucht ergriffen.

Nach bisherigen Erkenntnissen waren für die Verletzung des Opfers drei oder vier Männer mit Begleitung einer Frau verantwortlich. Die Tatverdächtigen schlugen das Opfer, einer von ihnen trat dem am Boden liegenden Opfer gegen den Kopf. Der Geschädigte wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht.

Im Verlaufe der polizeilichen Fahndung und Ermittlungen im Stadtgebiet wurden mehrere Tatverdächtige angetroffen. Ein 20-jähriger Mann, der offensichtlich der Rädelsführer der Gruppe war, musste während der Ermittlungsmaßnahmen wegen seiner erheblichen Aggressivität und starker Alkoholisierung in Gewahrsam genommen und bis zu seiner Ausnüchterung in der Gewahrsamseinrichtung des Polizeireviers Singen am Hohentwiel untergebracht werden. Seine Gewahrsamsfähigkeit wurde ärztlich bestätigt. Der 20-Jährige war bereits ein halbe Stunde vor der geschilderten Gewalttat im Stadtgebiet bei einem Streit mit seinen späteren Tatbegleitern auffällig.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 04.03.2020 – 15:52

    POL-KN: (Nenzingen) Festnahme von Ersatzteildieben (03.03.2020)

    Orsingen-Nenzingen (ots) - Pech hatten zwei aus einem osteuropäischen Mitgliedsstaat der Europäischen Union stammende Tatverdächtige im Alter von 35 und 26 Jahren mit Wohnsitz in einem nördlichen Nachbarlandkreis, die sich in der Nacht zum heutigen Mittwoch gegen 22.30 Uhr unberechtigt auf das Betriebsgrundstück eines Kfz-Verwertungsbetriebes im Hardtring begaben, um dort in Diebstahlsabsicht Kfz-Ersatzteile in ...

  • 04.03.2020 – 15:50

    POL-KN: (Stockach) Drogen im Straßenverkehr und zu Hause (03.03.2020)

    Stockach / Baden (ots) - Die Kontrolle des 40-jährigen Lenkers eines Subaru am Dienstagabend gegen 18.00 Uhr in der Industriestraße durch die Besatzung eines zivilen Streifenwagens der Verkehrspolizeiinspektion Zimmern ob Rottweil führte zur Feststellung der Beeinflussung des 40-Jährigen durch Betäubungsmittelkonsum. Frisch gedüngte Erde im Kofferraum des ...