Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Tuttlingen-Nendingen) Versuchter Einbruch in einen Gewerbebetrieb (22.02.2020 - 24.02.2020)

Tuttlingen-Nendingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem versuchten Einbruch in einen Gewerbebetrieb in der Industriestraße, der im Zeitraum von Samstagnachmittag bis zum Vormittag des heutigen Montags begangen wurde.

Unbekannte Täter versuchten in diesem Tatzeitraum gewaltsam an einem Fenster in das Betriebsgebäude der sich beim Feuerwehrmagazin befindlichen Firma einzudringen. An dem Fenster verursachten sie Sachschaden.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige oder möglicherweise benutzte Fahrzeuge geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Tuttlingen, Tel. 07461 941-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.02.2020 – 15:35

    POL-KN: (Spaichingen) Trunkenheit im Verkehr (23.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Angetrunken war der 41-jährige Lenker eines BMW 3, der am Sonntagmittag gegen 12.00 Uhr in der Schwampenstraße fuhr und durch eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Spaichingen überprüft wurde. Die Überprüfung des 41-Jährigen führte zur Feststellung der Alkoholisierung aufgrund Alkoholgeruch, weshalb dem Tatverdächtigen in einem Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Aufgrund des ...

  • 24.02.2020 – 15:31

    POL-KN: (Spaichingen) Polizeiliche Bilanz des Fastnachtssonntags (23.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Keine positive Bilanz zog das Polizeirevier Spaichingen für den Zeitraum nach dem Fastnachtsumzug am Sonntag in der Innenstadt. Der gut besuchte Umzug in Spaichingen verlief friedlich und gab für die Polizei keinerlei Anlass für ein Einschreiten. Gegensätzlich verlief das Narrentreiben jedoch nach dem Umzug im Bereich Marktplatz, Busbahnhof und ...

  • 24.02.2020 – 15:26

    POL-KN: (Tuttlingen) Sachbeschädigung an Kfz (23.02.2020)

    Tuttlingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Pkw, die am Sonntag im Zeitraum von 00.30 bis 12.00 Uhr in der Freiburgstraße im Bereich zwischen den Kreuzungen Freiburg-/Wilhelmstraße und Freiburg-/Karlstraße begangen wurde. Unbekannte Täter schlugen oder traten im genannten Zeitraum an einem in diesem Bereich geparkten ...