Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Konstanz) Hochwertiges Pedelec gestohlen

Konstanz (ots)

Zwischen den frühen Abendstunden des 19. Februar und dem gestrigen Donnerstag, 20. Februar, ist ein hochwertiges Pedelec aus der Altstadt entwendet worden. Das braune Pedelec der Marke Grace war in der Hüetlinstraße mit einem Kabelschloss gesichert abgestellt und hat einen Neuwert von rund 2.700 Euro. Hinweise bitte an das Polizeirevier Konstanz (Tel.: 07531/995-0).

Rückfragen bitte an:

Michaela Gerster
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1018
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 21.02.2020 – 14:57

    POL-KN: (Spaichingen) Körperverletzung (21.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Zeugen sucht die Polizei zu einer Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zum heutigen Freitag gegen 02.00 Uhr am Marktplatz zutrug und an der nach bisherigen Erkenntnissen vier Personen beteiligt waren. Beim Eintreffen der Polizei am Tatort war dort nur noch ein Geschädigter im Alter von 31 Jahren anzutreffen, der bei der tätlichen Auseinandersetzung eine Gesichtsverletzung erlitten hatte. ...

  • 21.02.2020 – 14:55

    POL-KN: (Spaichingen) Auseinandersetzung auf dem Marktplatz (20.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Mehrere Streifenwagenbesatzungen des Polizeireviers Spaichingen fuhren am Donnerstagabend gegen 22.45 Uhr zum Marktplatz, da von dort eine Auseinandersetzung unter Beteiligung einer größeren Anzahl von Beteiligten gemeldet worden war. Beim Eintreffen der Polizei verflüchtigten sich die Beteiligten recht schnell, zurück blieben zwei Beteiligte im ...

  • 21.02.2020 – 14:54

    POL-KN: (Spaichingen) Tätlicher Angriff auf einen Gemeindlichen Vollzugsbeamten (20.02.2020)

    Spaichingen (ots) - Der 18-jährige Tatverdächtige, dem bereits gegen 13.45 Uhr durch die Polizei ein Platzverweis erteilt worden war, wurde gegen 16.00 Uhr erneut durch Mitarbeiter des Gemeindlichen Vollzugsdienstes am Marktplatz angetroffen. Als der städtische Vollzugsbeamte dem Tatverdächtigen eine Getränkeflasche aus der Hand nehmen wollte, verabreichte der ...