Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Spaichingen) Einbruch in einen Kindergarten (14.02.2020 - 15.02.2020)

Spaichingen (ots)

Zeugen sucht die Polizei zu einem Einbruch, der in der Nacht von Freitagabend bis Samstagvormittag in einen Kindergarten in der Martin-Luther-Straße begangen wurde.

Unbekannte Täter schlugen in diesem Tatzeitraum an dem Kindergartengebäude das Glas einer Fensterscheibe ein. Nach dem Einstieg in die Räume des Kindergartens wurde der Kindergarten durchsucht. Entwendet wurden eine Geldkassette mit Bargeldinhalt und ein IPad des Herstellers Apple. Zumindest einer der Tatverdächtigen zog sich bei dem Einbruch eine blutende Verletzung zu.

Personen, die der Polizei Hinweise auf Tatverdächtige, ein möglicherweise benutztes Fahrzeug oder den Verbleib der entwendeten Gegenstände geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Spaichingen, Tel. 07424 9318-0, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Herbert Storz
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1015
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.02.2020 – 16:37

    POL-KN: (Aldingen) Fahrlässige Körperverletzung durch Hundebiss (15.02.2020)

    Aldingen (ots) - Mehrfach gebissen wurde die 74-jährige Halterin eines Labrador-Rüden, die ihren angeleinten Hund am Samstagvormittag gegen 08.45 Uhr in der Sulzbachstraße ausführte. Dort traf sie auf zwei große, unbeaufsichtigt freilaufende und aggressiv auftretende Hunde, die sofort den Labrador angriffen und verletzten. Die Geschädigte, die die beiden ihr ...

  • 18.02.2020 – 15:40

    POL-KN: (A 81, Bad Dürrheim Richtung Geisingen) Falschfahrer auf der A 81 (14.02.2020)

    A 81, Bad Dürrheim Richtung Geisingen (ots) - Ein Falschfahrer wurde am Freitag gegen 20 Uhr auf der A 81 der Polizei gemeldet. An der Anschlussstelle Geisingen fuhr ein 31-jähriger Fiat-Lenker falsch auf und befuhr den Standstreifen entgegengesetzt in Richtung Stuttgart. Ein Verkehrsteilnehmer hielt den Autofahrer an und nannte der Polizei den genauen Standort. Bei ...