Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Landkreis Konstanz

Konstanz (ots)

Radolfzell/Stahringen - Verkehrsunfall

Am Samstag gegen 03:40 Uhr fuhr ein 18-jähriger Mann mit seinem Pkw Audi auf der B34 von Radolfzell in Fahrtrichtung Espasingen. Auf Höhe von Stahringen kam er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer langgezogenen Rechtskurve erst nach rechts, dann nach links von der Fahrbahn ab und kollidiert in der Folge mit zwei Leitpfosten sowie einem Verkehrszeichen. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 30´000 Euro.

Radolfzell - Verkehrsunfallflucht

Am Donnerstag im Zeitraum von 07:00 Uhr bis 17:00 Uhr fuhr ein bisher unbekannter Verkehrsteilnehmer mit seinem Fahrzeug gegen einen in der Schützenstraße ordnungsgemäß parkenden Pkw Opel Corsa. Hierbei entstand ein Schaden in Höhe von etwa 2´000 Euro. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugenhinweise werden an das Polizeirevier Radolfzell unter Tel. 07732/95066-0 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
Thomas Pecher, KHK
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pp.fest.flz@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.01.2020 – 15:36

    POL-KN: (Schonach im Schwarzwald) Unfallflucht - Zeugen gesucht (24.01.2020)

    Schonach im Schwarzwald (ots) - Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am heutigen Freitag im Zeitraum von 5 Uhr und 13 Uhr in der Hermann-Burger-Straße einen am Fahrbahnrand geparkten Fiat Punto. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von rund 1.000 Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Anhand der Beschädigungen müsste es sich bei dem Verursacher ...

  • 24.01.2020 – 15:28

    POL-KN: (Rottweil) Brand im Vinzenz-von-Paul-Hospital (24.01.2020)

    Rottweil (ots) - Ein unbekannter Täter zündete am heutigen Freitag gegen 12.30 Uhr in einer öffentlichen Toilette auf einer Station des Vinzenz-von-Paul-Hospitation Papierhandtücher in einem Abfallkorb an. Ein Patient, der den Rauch bemerkt hatte, löschte sofort das Feuer. Durch das rasche Handeln wurden keine Personen verletzt und es entstand kein Sachschaden. ...