Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Konstanz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

23.01.2020 – 09:09

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: (Villingen-Schwenningen) Betrunkener Autofahrer (19.01.2020)

Villingen-Schwenningen (ots)

Anzeichen von Alkoholeinwirkung stellten Beamte des Polizeireviers Villingen bei einem 34-jährigen Autofahrer fest, den sie am Sonntagabend gegen 22.45 Uhr in der Kirnacher Straße anhielten und überprüften. Ein Alkoholtest ergab rund 2,6 Promille, weshalb die Polizisten ihn zur Entnahme einer Blutprobe in ein Krankenhaus brachten. Anschließend wurde sein Führerschein beschlagnahmt und er wurde darüber belehrt, bis zur Entscheidung der Staatsanwaltschaft keine führerscheinpflichtigen Fahrzeuge mehr fahren zu dürfen.

Rückfragen bitte an:

Sandra Kratzer
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1016
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen
Weitere Meldungen aus Villingen-Schwenningen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz