Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Bodenseekreis (ots)

   --

Friedrichshafen

Unfallflucht

Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte im Zeitraum von Samstag, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 18.45 Uhr, in der Orionstraße vermutlich bei der Vorbeifahrt einen am Straßenrand abgestellten VW Golf. Ohne sich um den entstandenen Sachschaden von mehreren hundert Euro zu kümmern, fuhr der Unbekannte davon. Personen, die Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich an das Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, zu wenden.

Kressbronn

Ladendiebstahl

Ein Ladendetektiv beobachtete am Samstag gegen 15.30 Uhr einen Mann, der in einem Einkaufsmarkt in der Argenstraße Ware in seine mitgeführte Umhängetasche steckte, ohne diese später an der Kasse zu bezahlen. Beim Verlassen sprach ihn der Detektiv an und bat ihn in sein Büro. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, wurde die Polizei informiert. Bei der Durchsicht der mitgeführten Tasche konnte ein Hotelschlüssel aufgefunden werden. Die Beamten begleiteten den Dieb in ein Hotel und konnten dort weiteres Diebesgut feststellen. Da der Mann als Erntehelfer in Deutschland gearbeitet hatte und an diesem Abend wieder zurück in seine Heimat fahren wollte, wurde eine Sicherheitsleistung im vierstelligen Euro-Bereich einbehalten.

Obereisenbach - Tettnang

Körperverletzung - Zeugen gesucht

Die Polizei sucht Zeugen, die am Sonntagmorgen gegen 00.30 Uhr in der Mehrzweckhalle in der Straße "An der Schule" eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen beobachtet haben und Hinweise zur Sachverhaltsklärung geben können. Der Sicherheitsdienst verständigte kurz nach 00.30 Uhr die Polizei. Vor Ort konnten zwei leicht verletzte Männer und eine Frau (Schnitt- und Kopfplatzwunde) im Alter von 18 bis 21 Jahren angetroffen werden, die jedoch keine Angaben zum Verlauf der Auseinandersetzung und den Tatverdächtigen geben konnten. Hinweise nimmt der Polizeiposten Tettnang, Tel. 07542/93710, entgegen.

Überlingen

Sperrzeitüberschreitung - Polizisten beleidigt

Ein Anwohner zeigte am Sonntag gegen 03.00 Uhr eine Ruhestörung an, ausgehend von einer Gaststätte in der Steinhausgasse. Die Beamten stellten vor Ort fest, dass die Sperrzeit überschritten wurde und sich noch immer Gäste in der Lokalität befanden. Mit dem Betreiber der Gaststätte nahmen die Polizisten Kontakt auf. Nur eine Stunde später beklagte sich der Anrufer erneut über eine Ruhestörung, sodass die Beamten vor Ort zwei Personen einen Platzverweis erteilten. Die stark alkoholisierten Männer beleidigten die Beamten und müssen sich nun deswegen strafrechtlich verantworten.

Kratzer

07531/995-1016

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995-0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 18.11.2019 – 15:02

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Sigmaringen (ots) - -- Meßkirch Sachbeschädigung Ein unbekannter Täter beschädigte im Zeitraum von Freitag, 19.30 Uhr, bis Samstag, 08.45 Uhr, mit einem unbekannten Gegenstand die Scheibe eines Reisebüros in der Conradin-Kreutzer-Straße. Ein Zeuge hörte zwischen 02.30 Uhr und 03.00 Uhr einen lauten Schlag und Geschrei, worauf er aus dem Fenster schaute und neben dem Reisebüro vier Personen zwischen den dort ...

  • 18.11.2019 – 00:51

    POL-KN: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person

    Konstanz (ots) - Waldburg, L 326 Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am Sonntagnachmittag um 16.25 Uhr auf der L 326 zwischen Waldburg und Unterfrankenreute in Höhe des Weilers Badstuben gekommen. Vermutlich aufgrund eines Fahrfehlers geriet ein 18-jähriger Renault-Lenker, der die L 326 von Waldburg kommend in Richtung Unterfrankenreute befuhr, auf den Gegenfahrstreifen und kollidierte frontal mit ...

  • 17.11.2019 – 11:35

    POL-KN: Meldungen aus dem LandkreisSigmaringen

    Konstanz (ots) - Mengen - Rosna Brand einer Scheune Ein Scheunenbrand ist der Polizei und Feuerwehr am heutigen Morgen um 07.30 Uhr in der Habsthaler Straße gemeldet worden. Vor Ort konnte festgestellt werden, dass gelagertes Stroh stark glühte. Ein Brandausbruch konnte durch Kräfte der Feuerwehren Mengen, Pfullendorf und Bad Saulgau erfolgreich verhindert werden. Der entstandene Schaden wird auf 30.000 Euro ...