Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Weitere Meldung aus dem Landkreis Ravensburg

Konstanz (ots)

   --

Aulendorf - Musbach

Verkehrsunfall mit Flucht

Zeugen sucht das Polizeirevier Weingarten, Tel. 0751 803-6666, zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagvormittag gegen 10.45 Uhr auf der Landesstraße 285 zwischen Musbach und Aulendorf ereignete.

Die Lenker eines Lkw und eines Pkw befuhren hintereinander die Landesstraße 285 aus Richtung Musbach in Richtung Aulendorf. Kurz vor Aulendorf kam ihnen ein Sattelzug mit weißem oder beigefarbenem Auflieger entgegen. Der Lenker der Sattelzugmaschine geriet aus nicht bekannten Gründen auf die linke Fahrbahnseite, wo es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Lkw eines 59-jährigen Lkw-Lenkers kam. Hierbei stießen der Außenspiegel der Sattelzugmaschinebeiden gegen den des Lkw. Beide Außenspiegel wurden beschädigt. Der nachfolgende Renault Clio erlitt Schäden durch herabstürzende Teile der beiden Außenspiegel.

Der Lenker des Sattelzuges setzte seine Fahrt fort, ohne sich um eine Regulierung des entstandenen Sachschadens zu kümmern. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr er auf der Landesstraße an der Spitze einer Autokolonne in Richtung Musbach, weshalb insbesondere die Lenker dieser Pkw als Zeugen des Verkehrsunfalles in Betracht kommen.

Rückfragen bitte an:

KHK Herbert Storz, Tel. 07531 995-1015,

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531 995 -0
E-Mail: konstanz.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 24.07.2019 – 17:13

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Ravensburg Verkehrsunfall mit einer Leichtverletzten Leichte Verletzungen zog sich die 60-jährige Lenkerin eines Volkswagen Eos zu, die am Dienstagnachmittag gegen 16.50 Uhr die Bundesstraße 33 im Bereich der Schussentalbrücke befuhr. Die 60-Jährige fuhr an einen Rückstau heran und prallte auf Grund eines Fahrfehlers mit hoher Wucht auf das Heck des vorausfahrenden und verkehrsbedingt bremsenden ...

  • 24.07.2019 – 14:21

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

    Konstanz (ots) - -- Sigmaringen Unfall Ein Gesamtsachschaden von rund 3500 Euro an zwei Fahrzeugen entstand am Dienstag gegen 16.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall im Bereich der Kreuzung Binger Straße / Riedlinger Straße. Ein 63-jähriger Toyota-Fahrer wollte von der Straße "Am Riedbaum" kommend nach rechts in die Binger Straße einbiegen. An der Kreuzung fuhr er auf eine vor ihm stehende 49-jährige Opel-Lenkerin auf, ...