Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

Konstanz (ots)

-- Friedrichshafen

Handtasche entrissen

Ein unbekannter Täter entriss einer 55-jährigen Frau am Mittwochabend kurz nach 22.00 Uhr in der Paulinenstraße Ecke Kleinebergstraße die Handtasche. Anschließend flüchtet der Unbekannte die Paulinenstraße entlang in Richtung Ravensburger Straße und bog in die Werderstraße ein, wo ihn die Frau aus den Augen verlor. Die Geschädigte beschrieb den Mann wie folgt: etwa 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, helle Hautfarbe und schmales Gesicht. Er war bekleidet mit einem schwarzen Kapuzenpulli, dunkler Hose und Turnschuhen. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder die sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Friedrichshafen, Tel. 07541/701-0, in Verbindung zu setzen.

Friedrichshafen

Auffahrunfall

Ein 80-jähriger Mercedes-Fahrer erkannte am Mittwoch gegen 12.00 Uhr in der Zeppelinstraße den Lkw eines vor ihm verkehrsbedingt anhaltenden 35-Jährigen zu spät und fuhr auf diesen auf. Durch den Aufprall wurde der 80-Jährige leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4.500 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Mercedes musste durch einen Abschleppdienst abtransportiert werden.

Salem

Nach Streifvorgang weiter gefahren

Zu einem Streifvorgang im Begegnungsverkehr kam es am Dienstag gegen 16.00 Uhr auf der L 205 auf Höhe Schloss Salem. Ein 78-jähriger Pkw-Lenker befuhr die L 205 von Tüfingen kommend in Richtung Stefansfeld, als ihm nach seinen Angaben ein unbekannter Autofahrer mit einem schwarzen Kleinwagen teilweise auf seiner Fahrspur entgegen kam. Obwohl der Unbekannte mit seinem Pkw den Spiegel am Auto des 78-Jährigen abriss, setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden von einigen hundert Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder sachdienliche Hinweise zu dem schwarzen Kleinwagen oder dessen Fahrer geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Salem, Tel. 07553/8269-0, in Verbindung zu setzen.

Mayer Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz