Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Nordhorn - Besitzer eines Damenrads gesucht

Nordhorn (ots)

Die Polizei sucht den Besitzer eines schwarzen Nostalgie-Damenfahrrads. Das Fahrrad wurde bereits am 1.5. sichergestellt. Ein junger Mann war mit dem Rad unterwegs und gab bei der Polizei an, das Fahrrad gefunden zu haben. Bislang konnte es aber keiner Diebstahlsanzeige zugeordnet werden. Der Eigentümer wird gebeten sich bei der Polizei in Nordhorn unter der Telefonnummer (05921) 309 0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Inga Graber
Pressestelle
Telefon: 0591 87 203
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
  • 22.05.2018 – 12:46

    POL-EL: Emlichheim - Glasscheiben an Gemeindehaus beschädigt

    Emlichheim (ots) - Bislang unbekannte Täter haben in der Nach vom 16. auf den 17. Mai mehrere Glasscheiben der Eingangstür zum Gemeindehaus der evangelisch-altreformierten Kirche in der Straße Bessemsland beschädigt. Vermutlich schlugen sie mit einem unbekannten Gegenstand auf die Scheiben ein. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten sich bei der Polizei in Emlichheim unter der Telefonnummer (05943) 92 000 ...

  • 22.05.2018 – 08:54

    POL-EL: Nordhorn - Autofahrer schwer verletzt

    Nordhorn (ots) - Ein 20-jähriger Autofahrer wurde gestern Abend gegen 20.50 Uhr bei einem Unfall auf dem Immenweg schwer verletzt. Der junge Mann verlor auf der unbefestigten Straße die Kontrolle über sein Auto und kam von der Fahrbahn ab. Am Straßenrand prallte er gegen einen Baum. Der 20-Jährige erlitt schwere Verletzungen, er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch nicht ...

  • 22.05.2018 – 08:53

    POL-EL: Papenburg - Motorradfahrer schwer verletzt

    Papenburg (ots) - Ein 62-jähriger Motorradfahrer wurde gestern Mittag bei einem Unfall auf der Rheiderlandstraße schwer verletzt. Der 28-jährige Fahrer eines PKW übersah das Motorrad, als er von der Rheiderlandstraße in die Bokeler Straße abbiegen wollte. Das Auto erfasste das Motorrad, so dass der 62-jährige stürzte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der ...