Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg mehr verpassen.

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg

POL-NI: Portemonnaie aus Auto gestohlen

Bückeburg (ots)

(ma)

Einem Bückeburger Fahrzeughalter, der seinen Pkw unter einem hauseigenen Carport in der Straße "Auf dem Plasse"am Samstag abgestellt hatte, wurde gg. 14.00 Uhr das Portemonnaie aus dem nicht verschlossenen Pkw gestohlen.

Die Geldbörse wird anschließend gg. 17.00 Uhr von einer Frau aus Petershagen auf der Eveser Straße in der Nähe der Kirche aufgefunden. Entwendet wurde das Bargeld; die wichtigen Ausweiskarten waren noch vorhanden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bückeburg
Ulmenallee 9
31675 Bückeburg
Matthias Auer
Telefon: 05722/9593-154
E-Mail: matthias.auer@polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
  • 23.04.2018 – 14:56

    POL-NI: Einbruch in Gasthof

    Obernkirchen/Vehlen (ots) - (ma) In der Nacht vom vergangenen Donnerstag auf Freitag gelangten Einbrecher im Obernkirchener Ortsteil Vehlen in einen Gasthof an der Bückeburger Straße. Derzeit ist noch nicht abschließend geklärt, wie sich die Einbrecher Zutritt verschafft haben. Im Gasthof öffneten die Einbrecher nahezu alle Behältnisse und entwendeten einen niedrigen Geldbetrag. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat ...

  • 23.04.2018 – 14:55

    POL-NI: Einbruchsversuch

    Luhden (ots) - (ma) Am Sonntag wurde an einem Einfamilienhaus in Luhden, Auf dem Graben, durch den Hausbesitzer festgestellt, dass in den zurückliegenden zwei Tagen versucht wurde, durch eine Nebeneingangstür in das Wohngebäude einzudringen. Der oder die Täter verursachten an der Tür durch Hebelmarken Sachschäden in Höhe von ca. 1.000 Euro und wurden wahrscheinlich von den bellenden Hunden verscheucht, die sich im Haus befanden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 23.04.2018 – 14:54

    POL-NI: Thujahecke fängt Feuer

    Bückeburg (ots) - (ma) Ein Grundstückseigentümer wollte am Samstag gg. 16.00 Uhr zwischen seinen Pflastersteinen im Bückeburger Lindenweg Unkraut mit einem Brenner abflammen. Hierbei kam der Bückeburger zu nah an seine Hecke, die nun in Teilbereichen nicht mehr grün sondern schwarz ist. Der Verursacher konnte das Feuer an seiner Hecke selbständig löschen und informierte die Feuerwehr. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg Polizeikommissariat ...