Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Konstanz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Konstanz

POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Sigmaringen

Konstanz (ots)

-- Sigmaringen

Rauchentwicklung in einem Mehrfamilienhaus

Wegen einer gemeldeten Rauchentwicklung in einem Anwesen in der Bittelschießer Straße wurden die Polizei und Freiwillige Feuerwehr Sigmaringen am Dienstagabend gegen 20.15 Uhr alarmiert. Als Ursache konnte ein technischer Defekt an einem Kühlschrank festgestellt werden. Die Wohnung wurde belüftet und konnte anschließend wieder betreten werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 500 Euro. Personen kamen nicht zu schaden. Die Freiwillige Feuerwehr Sigmaringen war mit fünf Fahrzeugen und 25 Einsatzkräften am Einsatzort.

Sigmaringendorf

Unfallflucht

Zeugen sucht die Polizei zu einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 18.30 Uhr auf der L 455. Ein 55-jähriger Fahrer eines VW-Transporters fuhr von der L 456 kommend in Richtung Sigmaringendorf, als ihm ein weißer Pkw zum Teil auf seiner Fahrspur entgegenkam. Der 55-Jährige wich aus, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und blieb im Graben stecken. Der Fahrer des weißen Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den angerichteten Schaden von mehreren hundert Euro zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zum Fahrer des weißen Pkw oder dessen Fahrzeug geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Sigmaringen, Tel. 07571/104-0, in Verbindung zu setzen.

Gammertingen

Auffahrunfall

Ein 55-jähriger Motorradfahrer befuhr am Dienstag gegen 09.30 Uhr die B 32 in Richtung Hettingen und erkannte den Pkw einer vor ihm linksabbiegenden und abbremsenden 81-Jährigen zu spät, weshalb er eine Vollbremsung einleitete, sein Motorrad nach links ablegte und sich hierbei leicht verletzte. Das Kraftrad rutschte dennoch gegen den Pkw der 81-Jährigen.Der Motorradfahrer wurde zur ambulanten Behandlung vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden von etwa 500 Euro.

Meßkirch

Zusammenstoß beim Rangieren

Ein 57-jähriger Traktor-Fahrer stieß am Dienstag gegen 15 Uhr in der Gremlichstraße beim Zurücksetzen in die Brühlstraße gegen den Pkw einer zwischenzeitlich hinter ihm stehenden 40-Jährigen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 4.000 Euro.

Mengen

Auf Vordermann aufgefahren

Sachschaden in Höhe von etwa 3.000 Euro entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstagmorgen gegen 09.30 Uhr in der Riedlinger Straße. Ein 77-jähriger Pkw-Fahrer war vermutlich einen Augenblick unaufmerksam und prallte auf das Auto eines vor ihm verkehrsbedingt abbremsenden 57-Jährigen. Durch den Aufprall entstand ein Sachschaden von etwa 3.000 Euro.

Mayer

Tel. 07531/995-1014

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Telefon: 07531/995-1012
E-Mail: konstanz.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Konstanz
  • 23.05.2018 – 14:35

    POL-KN: Meldungen aus dem Bodenseekreis

    Konstanz (ots) - -- Friedrichshafen Autos aufeinander geschoben Vermutlich einen Augenblick unaufmerksam war am Dienstagmorgen gegen 06.30 Uhr eine 22-jährige Peugeot-Fahrerin, als sie in der Taldorfer Straße auf den Daimler-Benz einer verkehrsbedingt wartenden 37-Jährigen prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieser auf den Skoda eines davor wartenden 64-Jährigen geschoben. Die 37-Jährige erlitt hierbei ...

  • 23.05.2018 – 13:13

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Ravensburg

    Konstanz (ots) - -- Aichstetten Verkehrsunfallflucht Rund 5.000 Euro Sachschaden entstand bei einem Verkehrsunfall am Dienstag gegen 19.30 Uhr auf der A 96 in Fahrtrichtung München. Ein 45-Jähriger kam eigenen Angaben zufolge aufgrund starken Regens nach links von der Fahrbahn ab und touchierte die Leitplanke. Anschließend fertigte er von der Unfallstelle sowie dem beschädigten VW Lichtbilder und verließ unerlaubt ...

  • 23.05.2018 – 13:04

    POL-KN: Meldungen aus dem Landkreis Konstanz

    Konstanz (ots) - Konstanz Alkoholisierte Radfahrerin Weil sie in erheblichen Schlangenlinien fuhr und einen Sturz gerade noch vermeiden konnte, kontrollierte eine Streife am Mittwoch, gegen 01.30 Uhr eine Radfahrerin an der Einmündung Fürstenbergstraße/Buhlenweg. Die Frau konnte nur mit Mühe von ihrem Fahrrad absteigen und zeigte deutliche Anzeichen auf eine Alkoholeinwirkung. Nachdem ein Atemalkoholtest einen Wert ...