Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Stutensee - Alkoholisierter Autofahrer verursacht Unfall und flüchtet

Karlsruhe (ots)

Am Sonntagabend kam es in Stutensee zu einem Verkehrsunfall, bei dem der mutmaßliche Verursacher einen Pkw beschädigte und flüchtete.

Der 29-Jährige fuhr mit seinem Hyundai gegen 22:45 Uhr die Eggensteiner Straße im Ortsteil Blankenloch entlang. Hierbei kam er offenbar von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Fahrzeug. Nachdem er den Schaden begutachtet hatte, setzte der junge Mann seine Fahrt fort.

Eine Polizeistreife konnte den jungen Mann in der Folge kontrollieren. Hierbei wurde bei ihm ein Alkoholwert von über 1,2 Promille festgestellt. Er musste auf dem Polizeirevier eine Blutprobe sowie seinen Führerschein abgeben.

Der Schaden am geschädigten Pkw beläuft sich auf circa 3.000 Euro.

Stephan Arheidt, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 06.11.2022 – 08:39

    POL-KA: (KA) Forst - Tödlicher Verkehrsunfall auf der A5

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntag gegen 03 Uhr kollidierten auf der A5 zwischen dem Rasthof Bruchsal und der Anschlussstelle Kronau zwei Pkw. Bei der Kollision kam einer der Fahrer ums Leben. Ein 18-jähriger Fahrer eines Hyundai befuhr den linken oder mittleren Fahrstreifen und kollidierte aus bislang ungeklärter Ursache mit dem Toyota eines 24-jährigen, der auf dem rechten Fahrstreifen fuhr. Durch den Aufprall wurde der ...

  • 06.11.2022 – 03:49

    POL-KA: (KA) Innenstadt West - Zeuge nach Unfallflucht mit verletztem Fußgänger

    Karlsruhe (ots) - Am Samstagnacht gegen 23.00 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Herrenstraße. Der 31-jährige, geschädigte Fußgänger war zu Fuß in der Herrenstraße von der Karlstraße kommend unterwegs. Kurz nach der Einmündung versuchte er die Straßenseite zu wechseln. Bevor er den gegenüberliegenden Gehweg erreicht hatte bog in gleicher Richtung ...