Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Graben-Neudorf - Leichtkraftradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Graben-Neudorf (ots)

Ein 16-jähriger Leichtkraftradfahrer war am Sonntag gegen 13 Uhr auf der Landesstraße 560 bei Graben-Neudorf in Richtung Hambrücken unterwegs. Vermutlich übersah er den verkehrsbedingt wartenden Skoda einer 41-Jährigen und fuhr auf den Pkw auf. Durch den Aufprall flog der 16-Jährige über das Heck des Autos und stürzte anschließend auf die Fahrbahn. Hierbei zog er sich glücklicherweise nur leichte Verletzungen zu. Die eingesetzten Rettungskräfte fuhren den 16-Jährigen vorsorglich in ein Krankenhaus. Die 41-jährige Autofahrerin blieb bei dem Unfall unverletzt.

Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf rund 5.000 Euro.

Sigrid Lässig, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe