Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) - Bruchsal - Kind auf Parkplatz von Fahrzeug erfasst

Karlsruhe (ots)

Ein drei Jahre altes Kind wurde am Donnerstagnachmittag auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Paul-Gerhardt-Straße in Bruchsal von einem Auto angefahren.

Das Mädchen passierte auf ihrem Tretroller den Einfahrtsbereich zu den Parkplätzen des Supermarktes und wurde hierbei von einem ankommenden Fahrzeug nicht wahrgenommen. Durch die Kollision stürzte das Kind von ihrem Tretroller.

Der hinzugerufene Rettungsdienst stellte keine sichtbaren Verletzungen bei der 3-Jährigen fest. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden in Höhe von knapp 100 Euro. Die Verkehrsunfallaufnahme hat die Ermittlungen übernommen.

Franz Henke, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.09.2022 – 10:35

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Taxifahrer betrogen und geschlagen

    Karlsruhe (ots) - Ein 32-jähriger Taxifahrer wurde am Freitagmorgen von einer jungen Frau betrogen und anschließend von ihrem Freund ins Gesicht geschlagen. Polizisten konnten beide festnehmen. Die 17-jährige bestellte gegen 2 Uhr ein Taxi um sich von der Oststadt nach Daxlanden fahren zu lassen. An der gewünschten Adresse konnte sie das Taxi nicht bezahlen. Sie rief daraufhin ihren Freund an. Dieser kam in Begleitung ...

  • 22.09.2022 – 15:27

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Auffahrunfall auf der A5 im Baustellenbereich

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochvormittag kam es auf der Autobahn 5 kurz vor dem Autobahndreieck Karlsruhe in Richtung Basel zu einem Auffahrunfall dreier Fahrzeuge im Baustellenbereich mit einer Schwerverletzten. Die drei beteiligten PKW mussten gegen 09:00 Uhr auf Höhe der Ausfahrt Karlsruhe-Mitte aufgrund eines Stauendes bremsen. Der 45-jährige Fahrer eines BMW sowie ...