Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei schwer verletzte Personen nach Verkehrsunfall

Karlsruhe (ots)

Zwei schwer verletzte Autofahrer und ein Schaden von etwa 40.000 Euro waren die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag kurz nach Mitternacht auf der Zeppelinstraße in Karlsruhe.

Nach den derzeitigen Feststellungen der Verkehrspolizei Karlsruhe fuhr ein 20-jähriger Fahrer eines VW Golf aus Richtung Südtangente auf der Zeppelinstraße. Aus bislang unbekannter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem BMW einer 26-jährigen Frau. Der Fahrer des VW wurde bei dem Unfall in seinem Auto eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus seinem Wagen befreit werden. Er kam mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus. Auch die 26-Jährige erlitt bei dem Verkehrsunfall schwere Verletzungen, die eine Aufnahme in einem Krankenhaus nach sich zogen.

Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Zeppelinstraße voll gesperrt. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 40.000 Euro.

Dennis Krull, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: Karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe