Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bretten - Unfallflucht in Rinklingen - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde in Rinklingen ein ordnungsgemäß abgestelltes Auto stark beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Gegen 18.30 Uhr am Donnerstagabend stellte ein 38-jähriger Mann seinen weißen Van ordnungsgemäß am Fahrbahnrand der Diedelsheimer Straße ab. Am frühen Freitagmorgen, gegen 4.30 Uhr, fiel einem Nachbarn auf, dass die vordere Stoßstange offenbar durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug abgerissen worden war.

Aufgrund der Gesamtsituation muss davon ausgegangen werden, dass es sich beim Unfallverursacher wohl um ein größeres Fahrzeug, eventuell einen Lkw gehandelt hat. Dieser hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfall geben können. Das Polizeirevier Bretten nimmt die Hinweise unter der Telefonnummer 07253/50460 gerne entgegen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 13.01.2022 – 14:49

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 19-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

    Karlsruhe (ots) - Gemeinsame Pressemeldung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe wird am Donnerstag ein 19-Jähriger dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt. Der Mann soll am Mittwoch gegen 13:30 Uhr in einem Drogeriegeschäft am Ettlinger-Tor-Platz in Karlsruhe diverse ...

  • 13.01.2022 – 14:33

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Unbekannter brach Kellerabteil auf

    Karlsruhe (ots) - Ein bislang unbekannter Mann stellte sich am Mittwochabend bei einer 40-Jährigen als Mitarbeiter eines Mobilfunkunternehmens vor, um in ein Wohngebäude in Ettlingen zu gelangen. Dort begab er sich vermutlich unbefugt in die Kellerräumlichkeiten und das Dachgeschoss. Der Unbekannte wurde gegen 20 Uhr von der Frau in das Wohngebäude in der Schlesierstraße gelassen, um dort ein vermeintliches ...

  • 13.01.2022 – 14:26

    POL-KA: (KA)Waghäusel- Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Firmengebäude

    Karlsruhe (ots) - Bargeld im mittleren dreistelligen Bereich haben Diebe bei einem Einbruch in der Nacht zum Mittwoch in Kirrlach erbeutet. Nach aktuellem Sachstand gelangten die Täter zwischen 19:15 Uhr und 05:50 Uhr gewaltsam über die Eingangstür in das Firmengebäude in der Goethestraße. Im Inneren des Objektes betraten sie die Lagerhalle sowie die Büroräume ...