Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Oberhausen-Rheinhausen - Zwei Graffitisprayer erwischt

Karlsruhe (ots)

Am Montagabend wurden zwei Jugendliche im Alter von 15-und 16 Jahren auf frischer Tat ertappt, als sie eine Wand auf einem Spielplatz in der Leharstraße besprühte.

Durch einen Zeugen wurde kurz nach 21 Uhr beobachtet, wie die Jugendlichen eine Gebäuderückwand mit Farben besprühten. Durch die alarmierte Streifenwagenbesatzung konnte das Duo noch vor Ort angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Bei der anschließenden Kontrolle stellten die Beamten eine Spraydose fest.

Die jungen Männer wurden nach Abschluss der erforderlichen polizeilichen Maßnahmen an ihre Eltern überstellt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe