Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Kellerparzellen aufgebrochen

Karlsruhe-Oststadt (ots)

Unbekannte Täter sind am Samstagnachmittag in fünf Kellerabteile eines in der Veilchenstraße gelegenen Mehrfamilienhauses eingedrungen, nachdem sie die Verriegelungen aufgebrochen hatten. Was genau abhandenkam ist noch unklar. Der Bezirksdienst des Polizeireviers Durlach-Oststadt führt hierzu die weiteren Ermittlungen.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.10.2021 – 13:52

    POL-KA: (KA)Karlsruhe- Tag des Einbruchschutzes

    Karlsruhe (ots) - "Eine Stunde mehr für mehr Sicherheit". Unter diesem Motto findet jährlich der Tag des Einbruchschutzes am Tag der Zeitumstellung und somit zum Beginn der dunklen Jahreszeit statt. Rund um diesen Tag informieren die Polizei und ihre Partner bundesweit wieder umfassend, wie man sein Zuhause am besten vor Einbrechern schützt. Das Polizeipräsidium Karlsruhe ist vom 30.10.2021 bis 07.11.2021 mit einem ...

  • 25.10.2021 – 13:40

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wohnungseinbruch

    Karlsruhe-Daxlanden (ots) - Auf noch unklare Art und Weise gelangten in der Nacht zum Samstag Einbrecher in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Römerstraße und erbeuteten Bargeld, Schmuck, Elektronikartikel sowie diverse Papiere. Auf der Suche nach Wertsachen durchwühlten die Langfinger nahezu sämtliches Inventar. Bislang konnten keine Hinweise auf den oder die Täter erlangt werden. Die weiteren Ermittlungen ...

  • 25.10.2021 – 12:20

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 33-Jähriger nach Gartenhausaufbruch festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Nachdem in den letzten Tagen wiederholt in eine Gartenhütte beim Kleigartenverein Eschwinkel in Weiherfeld-Dammerstock eingebrochen worden war, wurde das Gartenhaus am Montag gegen 03.30 Uhr überprüft. Der 33-jährige Wohnsitzlose konnte schlafend in der Hütte angetroffen und vorläufig festgenommen werden. Er räumte ein, bereits mehrfach dort ...