Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Versuchter Raub - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Eine 21-Jährige ist am Dienstagabend beinahe Opfer eines Raubes in der Blücherstraße in Karlsruhe geworden. Sie war gegen 22.30 Uhr zu Fuß in Richtung Knielinger Allee unterwegs, als sich eine unbekannte männliche Person näherte und ihr einen Schlag auf den Kopf versetzte. Während sie in der Folge zu Boden ging, durchwühlte der Täter ihre mitgeführte Tasche. Ein vorhandenes Smartphone ließ er nach kurzer Inaugenscheinnahme wieder fallen. Anschließend flüchtete er ohne Beute in Richtung Entenfang. Der Täter war etwa 175 bis 170 cm groß, hatte dunkelblondes Haar. Er trug bei der Tatausführung dunkle Kleidung und möglicherweise blaue Schuhe sowie blaue Handschuhe.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0721 / 666-5555 mit der Kriminalpolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe