Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Die Prävention des Polizeipräsidiums Karlsruhe berät: Informieren heißt vorbeugen! Last Minute Angebot - Social Media - Für Eltern einfach erklärt!

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Die Prävention des Polizeipräsidiums Karlsruhe berät: Informieren heißt vorbeugen! Last Minute Angebot - Social Media - Für Eltern einfach erklärt!
  • Bild-Infos
  • Download

Karlsruhe (ots)

Für das Web-Seminar der Volkshochschule Karlsruhe in Kooperation mit der Polizei, am 14.07.2021, 18:30 - 20.00 Uhr, sind zu dem Thema

   - Social Media - für Eltern einfach erklärt!
   - Gefahren im Internet erkennen! Verhindern durch Aufklärung!

noch Plätze frei.

Mit was beschäftigen sich meine Kinder und auf was sollte ich als Erziehungsberechtigter achten? Wir erklären es Ihnen ganz einfach!

Beugen Sie vor und buchen sich auf der Homepage www.VHS-Bruchsal.de unter der Kursnummer 10511 ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.07.2021 – 13:25

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Wohnungseinbruch

    Karlsruhe (ots) - Ein Unbekannter hat in der Zeit von Samstagmorgen bis Sonntagmittag den Balkon einer Erdgeschosswohnung in der Bert-Brecht-Straße in Karlsruhe-Daxlanden überwunden und anschließend die Tür aufgehebelt. Er drang daraufhin in die Innenräume ein, wo er zwar Spuren hinterließ, jedoch nach den bisherigen Erkenntnissen keine Gegenstände mitnahm. Ob er bei der Tatausführung womöglich gestört wurde ich ...

  • 12.07.2021 – 13:14

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Diebesgut aufgefunden - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Marienstraße staunte am Freitag nicht schlecht, als er feststellte, dass sein Kellerabteil aufgebrochen worden war. Der oder die Einbrecher hatten aber nichts mitgenommen, sondern etwas dort hingebracht. Der Mieter stellte am Freitag fest, dass Unbekannte wohl sein Kellerabteil aufgebrochen hatten. Bei einer genaueren Nachschau konnte der Mann aber nicht ...

  • 12.07.2021 – 12:52

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Einbrecher festgenommen

    Karlsruhe (ots) - Nach mindestens zwei Einbrüchen in Ettlingenweier konnte der 23-jährige Täter auf der Flucht am Samstagmorgen durch Polizeibeamte festgenommen werden. Hierbei leistete er erheblichen Widerstand. Gegen 04.30 Uhr wurde der Hauseigentümer eines Hauses in der Seestraße durch das Bellen seines Hundes wach. Als er durch ein Fenster nach draussen schaute, sah er einen Mann, der versuchte, ein anderes ...