Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Zwei Sachbeschädigungen an Gebäuden

Rodalben (ots)

Zwischen Sonntag, 12:00 Uhr, und Montag, 11:30 Uhr, trat ein unbekannter Täter die Tür zum Getränkeschuppen des SV 53 Rodalben in der Lindersbachstraße ein. Im Innern wurden Aschereste von Zigaretten in einem Eimer vorgefunden. Entwendet wurde nichts. Der Sachschaden beträgt circa 250 Euro. Zu einer weiteren Sachbeschädigung besteht vermutlich Tatzusammenhang. Unbekannte Täter hatten auf der Gebäuderückseite des Neubaus des Katastophenschutzes in der Lindersbachstraße ein Fenster und die Gebäudewand beschädigt. Hier war niemand im Gebäude, da das Fenster nur beschädigt, nicht aber eingeschlagen wurde. Ein Dixie-Klo wurde umgeworfen. Der Sachschaden wird hier auf circa 500 Euro geschätzt. Bereits einigen Tage zuvor war jemand in dem Gebäude, als die Türen noch keine Schlösser hatten. Möglicherweise wurden die Gebäude nur aus Gründen des Wetterschutzes betreten.

Zeugen, die im Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen Beobachtungen gemacht haben oder sonst sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pips

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 12.01.2021 – 09:08

    POL-PDPS: Unfallflucht zwischen Lemberg und Ruhbank

    Pirmasens (ots) - Gestern, gegen 07:00 Uhr, befuhr ein 31jähriger Fahrer eines Mercedes Vito circa 500 Meter nach dem Lemberger Kreisel die L486 bergan in Richtung Pirmasens. Dort kam ihm ein Transporter entgegen, der zu weit in der Fahrbahnmitte fuhr. Es kam zur Kollision mit dem Außenspiegel des Vito mit circa 150 Euro Sachschaden. Der Fahrer des unbekannten Transporters setzte unbeeindruckt seine Fahrt fort. Zeugen, ...

  • 11.01.2021 – 16:16

    POL-PDPS: Longboard entwendet

    Hauenstein (ots) - Während der Besitzer eines Longboards am Samstag zwischen 08.00 und 08.30 Uhr in Hauenstein im Edeka-Markt einkaufen war, stellte er sein Longboard (ähnlich Skateboard) vor dem Geschäft unverschlossen ab. Als der Mann nach dem Einkauf aus dem Geschäft kam, war das Gerät durch einen bislang unbekannten Täter entwendet worden. Der Sachschaden beträgt rund 80 Euro. Hinweise auf den oder die Täter bitte an die Polizeiinspektion Dahn unter Tel. ...

  • 11.01.2021 – 16:14

    POL-PDPS: Mit Drogen im Taxi unterwegs

    Hinterweidenthal (ots) - Am frühen Samstagmorgen gegen 00.30 Uhr kontrollierten Beamte der Polizei Dahn in der Hauptstraße ein Taxi. Bei Überprüfung des Fahrgastes, einer einschlägig polizeibekannten 34-jährigen Dame, konnte in deren Geldbeutel eine Ecstasy-Tablette aufgefunden und sichergestellt werden. Die Dame erwartet nun ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz. |pidn Rückfragen ...