Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zwei E-Scooter aus Kellerräumen gestohlen

Karlsruhe (ots)

Gleich zwei E-Scooter waren in der Zeit von Freitag bis Sonntag in Karlsruhe-Oberreut und in der Weststadt das Ziel von Einbrechern. Ein Unbekannter hat sich am Freitagabend gegen 18.30 Uhr, gewaltsam Zutritt zu einem Kellerraum in der Eugen-Geck-Straße verschafft und anschließend einen E-Scooter im Wert von einigen hundert Euro gestohlen. Er wurde bei der Tatausführung von Sicherheitstechnik erfasst. Demnach handelte es sich um einen schlanken Mann mit dunklem kurzen Haar. Er trug eine rote Baseball-Cap, eine blauweiße Jacke, schwarze Hosen und blaue Schuhe. Zudem hatte er eine große schwarze Sporttasche bei sich.

An einem Kellerraum in der Gartenstraße haben Einbrecher zwischen Samstagabend 19.30 Uhr und Sonntagmittag 12.30 Uhr, ebenfalls ein Schloss überwunden und einen E-Scooter Marke Denver mit dem Versicherungskennzeichen 186 WVF mitgenommen. An der Lenkstange war eine Tasche befestigt - in ihr befand sich ein Zusatz-Akku. Der Schaden beläuft sich auch hier auf mehrere hundert Euro.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0721 / 666 3411 mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Südweststadt in Verbindung zu setzen.

Sven Brunner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe