PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

14.06.2021 – 11:57

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Walzbachtal - Verkehrsunfall mit zwei Verletzten - Polizei sucht Zeugen

Walzbachtal-Wössingen (ots)

Zwei Verletzte und ein geschätzter Sachschaden von 12.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am vergangenen Freitagmittag im Walzbachtal bei Wössingen.

Nach bisherigem Kenntnisstand befuhr eine 54-Jährige gegen 13.10 Uhr mit ihrem VW die bevorrechtigte Landesstraße 571 in Richtung Wössingen. An einer Kreuzung auf Höhe des dortigen Zementwerks kam die Fahrzeugführerin wohl nach rechts von der Straße ab und kollidierte mit dem verkehrsbedingt wartenden VW eines 22-Jährigen.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt. Die mutmaßliche Unfallverursacherin musste zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Beide Fahrzeuge waren nichtmehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zum Unfallhergang hat das Polizeirevier Bretten noch Fragen. Zeugen werden gebeten sich unter 07252/50460 zu melden.

Marvin Haselbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe