Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Oberhausen-Rheinhausen - Mutmaßlicher Unfallverursacher war wohl übermüdet

Oberhausen-Rheinhausen (ots)

Wohl aufgrund von Übermüdung beschädigte ein 20-jähriger Fahrzeugführer am Donnerstagabend in Oberhausen-Rheinhausen mutmaßlich zwei PKW und flüchtete hiernach zunächst von der Unfallstelle.

Seinen eigenen Angaben zufolge kam der junge Mann gegen 22.00 Uhr in der Waghäusler Straße mit seinem Ford nach rechts von der Fahrbahn ab, da er kurzzeitig eingeschlafen war. Hierbei streifte sein Fahrzeug zwei am Straßenrand geparkte Autos und verursachte einen Sachschaden von insgesamt 13.000 Euro. Zunächst entfernte sich der 20-Jährige von der Unfallstelle, kehrte jedoch wenige Minuten später zurück und gab sich den geschädigten Fahrzeughaltern als Verursacher zu erkennen.

Marvin Haselbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 14.05.2021 – 14:09

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - 71-jährige Frau angegriffen - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe-Weststadt (ots) - Offenbar aus nichtigem Grund griff in der Nacht zum Freitag ein bislang unbekannter Mann eine 71-jährige Frau in der Karlsruher Weststadt an und fügte der Dame hierbei mehrere Verletzungen am Oberkörper und im Gesicht zu. Die Frau wurde gegen Mitternacht im Bereich der Haltestelle Kühler Krug von einer etwa 40 bis 50 Jahre alten ...

  • 14.05.2021 – 11:44

    POL-KA: Karlsruhe - Verdächtiges Fahrzeug auf der A8 - Polizei sucht Zeugen

    Karlsruhe (ots) - Ein kurz nach dem Karlsruher Dreieck aufgefundenes beschädigtes Fahrzeug gibt der Polizei Rätsel auf. Während der Streifenfahrt fiel den Beamten der Autobahnpolizei Karlsruhe am Freitag, gegen 01.30 Uhr, auf dem Standstreifen der Autobahn 8 in Fahrtrichtung Stuttgart ein Auto auf, das offenbar unfallbeschädigt war. Das Warnblinklicht war ...