PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

07.05.2021 – 14:37

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Nasses Schuhwerk führt zu Verkehrsunfall mit Sachschaden

Karlsruhe-Nordweststadt (ots)

Nasses Schuhwerk war mutmaßlich die Ursache für einen Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in Karlsruhe. Menschen kamen nicht zu Schaden.

Als ein 81-jähriger Fahrzeugführer gegen 15:30 Uhr seinen PKW aus der Garage in der Berliner Straße lenkte, rutschte er seinen eigenen Angaben zufolge wegen nassem Schuhwerk vom Bremspedal ab, weshalb sein Fahrzeug in der Folge gegen einen geparkten PKW stieß.

Durch den Zusammenprall entstand ein Gesamtschaden von circa 10.000 Euro. Die nicht mehr fahrbereiten PKW mussten abgeschleppt werden, verletzt wurde zum Glück niemand.

Marvin Haselbach, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe