Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Waghäusel - Hoher Sachschaden nach Verpuffung in Absauganlage

Karlsruhe (ots)

Vermutlich aufgrund eines technischen Defektes an einer Absauganlage, kam es am Donnerstagmorgen in Wiesental zu einem größeren Aufgebot von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei.

Nach bisherigem Ermittlungsstand kam es kurz nach 8 Uhr aufgrund eines technischen Defekts an einer Absauganlage zu einer Verpuffung, wodurch die Anlage in Brand geriet.

Durch die Feuerwehr konnte das Feuer rasch gelöscht werden und Glutnester wurden beseitigt. Glücklicherweise wurde durch das Feuer keine Personen verletzt. Der entstandene Sachschaden wird momentan auf 100.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 15.04.2021 – 12:24

    POL-KA: (KA) Stadt - und Landkreis Karlsruhe- Erneute Anrufe durch falsche Polizeibeamte

    Karlsruhe (ots) - Mindestens vier Anrufe von falschen Polizeibeamten sind am Mittwoch im Stadt- und Landkreis Karlsruhe angezeigt worden. In der Zeit zwischen 11:00 Uhr und 14:30 Uhr meldeten sich die Anrufer meistens unter einer Legende. Mit wilden Räuberpistolen erweckten die falschen Polizisten bei ihren Anrufern den Eindruck, diese werden alsbald von Einbrechern ...

  • 15.04.2021 – 11:01

    POL-KA: Bretten - Polizeibeamte angegriffen und verletzt

    Karlsruhe (ots) - Ein 26-jähriger Mann griff am Mittwochnachmittag Polizeibeamte während einer Kontrolle unvermittelt an und verletzte die beiden Beamten leicht. Der Mann wurde zunächst durch Fahrkartenkontrolleure gegen 17 Uhr offenbar ohne Fahrschein in einer Straßenbahn angetroffen. Er wollte den Kontrolleuren wohl keine Ausweispapiere vorzeigen, daher wurde die Polizei verständigt. Beim Eintreffen der Beamten am ...