Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Karlsruhe - Auf stehenden Lkw aufgefahren

Karlsruhe (ots)

Ein 31-jähriger Pkw-Lenker fuhr am Dienstag, gegen 14 Uhr, auf der Durlacher Allee auf einen wartenden Lkw auf.

Der Lkw und der Pkw waren hintereinander auf der Durlacher Allee von Durlach kommend in Richtung Stadt unterwegs. Der Lkw musste an der Bahnüberführung halten, die Ampel zeigte Rotlicht. Dies bemerkte der Pkw-Fahrer wohl nicht und fuhr auf den haltenden Lkw auf.

Sowohl der Lkw als auch der Pkw mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 3000 Euro.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 09.02.2021 – 15:28

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Klein-Lkw gravierend überladen

    Karlsruhe (ots) - Die Verkehrsgruppe der Autobahnpolizei Karlsruhe hat am Montagnachmittag gegen 16:15 Uhr einen Klein-Lkw kontrolliert und dabei eine deutliche Überladung festgestellt. Der 24-Jährige polnische Fahrer war von Bietigheim nach Berlin unterwegs, als er den Beamten auf der Bundesautobahn 5 kurz vor Bruchsal auffiel. Der mit 14 Paletten Margarine beladene Transporter wies bei der Verwiegung im Zuge der ...