Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - Zeugenaufruf nach Unfallflucht in der Weststadt

Karlsruhe (ots)

Zu einer Verkehrsunfallflucht, bei dem der Verursacher einen Sachschaden von rund 8.000 Euro angerichtet hat, kam es am vergangenen Donnerstag in der Karlsruher-Weststadt.

Der bislang unbekannte Lkw-Fahrer fuhr gegen 15:50 Uhr auf der Yorckstraße vom Weinbrennerplatz kommend in Richtung Kühler Krug. Hierbei beschädigte er einen am rechten Fahrbahnrand geparkten Ford Fiesta. Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, setze er seine Fahrt einfach fort.

Das Polizeirevier Karlsruhe West bittet Zeugen die Angaben zum Unfallhergang oder zum Verursacher machen können, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-West unter der Telefonnummer 0721/666 3611 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 26.01.2021 – 13:30

    POL-KA: (KA) Oberderdingen - Pkw aufgrund von Glätte von der Fahrbahn abgekommen

    Karlsruhe (ots) - Am Montagabend rutschte ein 67-Jähriger mit seinem Pkw bei Großvillars aufgrund von Glätte von der Fahrbahn. Nach derzeitigen Kenntnissen fuhr der Pkw-Fahrer gegen 17:30 Uhr auf der Landstraße 1103 in Richtung Bretten. Aufgrund von Glätte kam er am Kreisverkehr an der Abfahrt Bretten von der Fahrbahn ab und blieb im Grünstreifen stehen. ...

  • 26.01.2021 – 12:38

    POL-KA: (KA) Karlsbad - Pkw brannte in Tiefgarage

    Karlsruhe (ots) - In einer Tiefgarage in der Straße Im Stöckmädle geriet am Dienstagmorgen ein Pkw in Brand. Rettungskräfte wurden kurz nach 08.00 Uhr informiert. Zwei Personen wurden vom Rettungsdienst vorsorglich in ein Krankenhaus gefahren, da sie Rauchgase eingeatmet hatten. Die Feuerwehr, die mit 40 Einsatzkräften vor Ort war, konnte den Pkw rasch löschen und die Tiefgarage belüften. Die Polizei sperrte für ...