Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 35-Jähriger wird dem Haftrichter vorgeführt

Karlsruhe (ots)

Aufgrund eines bestehenden Untersuchungshaftbefehls wird ein 35-Jähriger dem Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht vorgeführt.

Wegen Streitigkeiten zwischen drei Männern auf der Marienstraße wurde Mittwochnacht die Polizei verständigt. Die Beamten trafen dort drei 31, 33 und 35 Jahre alte Männer an, die Fahrräder bei sich hatten und sich an einem weiteren Fahrrad zu schaffen machten. Eine Überprüfung ergab, dass eines der Fahrräder gestohlen worden war. Bei der Überprüfung des 35-Jährigen stellte sich heraus, dass gegen ihn ein Untersuchungshaftbefehl besteht. Als ihm die Festnahme erklärt wurde, schlug er unvermittelt mit der Faust ins Gesicht eines Beamten, der dadurch verletzt wurde. Seiner Festnahme widersetzte er sich vehement und trat auch nach den Beamten. Schließlich konnten ihm Handschließen angelegt werden. Der unter dem Einfluss von Betäubungsmittel und Alkohol stehende Beschuldigte beleidigte die Beamten auch aufs Übelste.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 03.12.2020 – 13:25

    POL-KA: (KA) Hambrücken - Verursacher einer Ölspur gesucht

    Karlsruhe (ots) - Eine mehrere kilometerlange Ölspur verursachte ein bislang unbekannter Autofahrer am Mittwochnachmittag in Hambrücken, Wiesental und Waghäusel. Aufgrund der Länge der Spur musste die Fahrbahn mit insgesamt drei Fahrzeugen einer Spezialfirma für mehrere Stunden gereinigt werde. Gegen 16:45 Uhr wurde die Ölspur im Bereich der Hambrücker Hauptstraße durch Verkehrsteilnehmer gemeldet. Nach bisherigem ...

  • 03.12.2020 – 12:52

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Zur Festnahme ausgeschriebener Mann mit gestohlenem Pkw kontrolliert

    Karlsruhe (ots) - Zwei Beamte des Polizeireviers Ettlingen kontrollierten am frühen Donnerstagmorgen ein Fahrzeug in der Schleinkoferstraße in Ettlingen. Während der Kontrolle verstrickte sich der Fahrer in Widersprüche. Bei der näheren Überprüfung des Fahrzeugs stellte sich heraus, dass dieses Anfang November in Karlsruhe entwendet worden war. Der kontrollierte ...