Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Philippsburg - 22-Jähriger unter Drogen- und Alkoholeinfluss mit Pkw gefahren

Karlsruhe (ots)

Unter Drogen- und Alkoholeinfluss war ein 22-Jähriger am späten Dienstagabend mit seinem Pkw in Philippsburg unterwegs. Ein Zeuge beobachtete den sichtlich alkoholisierten 22-Jährigen wie er kurz vor 23.00 Uhr in der Kronenwerkstraße in sein Auto stieg und wegfuhr. Die verständigte Streife konnte den jungen Mann antreffen und kontrollieren. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,4 Promille. Zudem hatte der 22-Jährige noch Betäubungsmittel konsumiert. Eine Fahrerlaubnis konnte er nicht vorweisen. Er wurde zur Blutentnahme auf die Wache gebracht.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 25.11.2020 – 12:21

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht auf B 10

    Karlsruhe (ots) - Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Dienstagnachmittag auf der Bundesstraße 10, bei dem der mutmaßliche Unfallverursacher flüchtig ging. Der durch die Flucht angerichtete Sachschaden wird auf rund 1.500 Euro geschätzt. Nach bisherigem Kenntnisstand fuhr gegen 15.15 Uhr, die 50 Jahre alte Geschädigte mit ihrem Opel auf dem rechten Fahrstreifen ...

  • 25.11.2020 – 10:41

    POL-KA: (KA) Ettlingen - 87-Jährige kommt mit Pkw von der Fahrbahn ab

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Verkehrsunfall bei dem eine 87-Jahre alte Autofahrerin einen Sachschaden von rund 5.000 Euro anrichtete, kam es am Dienstagmorgen im Stadtgebiet von Ettlingen. Glücklicherweise blieben hierbei alle Beteiligten unverletzt. Ein Verkehrsteilnehmer meldete gegen 9.45 Uhr den auf der Karlsruher Straße fahrenden Pkw, da dieser mehrfach auf den ...