Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 34-Jähriger wurde Opfer eines Raubes

Karlsruhe (ots)

Am Sonntagmorgen wurde ein 34-Jähriger in Karlsruhe Opfer eines Raubes. Von Zeugen wurde gegen 08.20 Uhr mitgeteilt, dass es in der Adlerstraße / Am Zirkel zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sei. Eine Streife konnte dort den erheblich alkoholisierten 34-Jährigen antreffen. Dieser gab an, dass er grundlos von mehreren Personen angegriffen worden sei. Bei der körperlichen Auseinandersetzung seien ihm dann seine Armbanduhr, seine Geldbörse und sein Mobiltelefon geraubt worden. Aufgrund seiner Alkoholisierung konnte der 34-Jährige keine genauen Angaben zum Tathergang und den Angreifern machen. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die die Auseinandersetzung beobachtet haben. Diese werden gebeten sich mit dem Kriminaldauerdienst Karlsruhe, Telefon 0721/666-5555 in Verbindung zu setzen.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.10.2020 – 14:51

    POL-KA: (KA) Graben-Neudorf - Fußgänger von Autofahrer übersehen und schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht zum Sonntag gegen 22.55 Uhr wurde in Graben-Neudorf ein Fußgänger von einem Pkw erfasst und schwer verletzt. Der 29-jährige Fußgänger war zuvor gemeinsam mit einem Freund alkoholisiert auf der Wendelinusstraße inmitten der Fahrbahn unterwegs und schob sein Fahrrad neben sich her. Ein 27 Jahre alter Autofahrer übersah ihn wohl beim ...

  • 12.10.2020 – 14:44

    POL-KA: (KA) Bretten - Einbrecher stehlen Schmuck aus Wohnung

    Karlsruhe (ots) - Zwei unbekannte männliche Täter brachen am Freitagabend in eine Wohnung in Diedelsheim ein und entwendeten einige Schmuckstücke. Gegen 18:25 Uhr schlugen die Täter ein an der Hinterhausseite befindliches Küchenfenster ein und gelangten so in die Wohnung in der Breslauer Straße. Dort stahlen sie Schmuck im Wert von ca. 3.500 Euro. Der an dem Fenster entstandene Sachschaden ist bislang unbekannt. Die ...

  • 12.10.2020 – 14:43

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Betrunkener Radfahrer beschädigt Pkw

    Karlsruhe (ots) - Am Sonntagnachmittag touchierte ein betrunkener Fahrradfahrer in Karlsruhe einen geparkten Pkw. Gegen 16:15 Uhr fuhr der 61-Jährige mit seinem Fahrrad auf der Lissenstraße. Als er vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung die Kontrolle verlor, beschädigte er einen geparkten Pkw an der Motorhaube. Am Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 ...