Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA)Karlsruhe - Unfall verursacht und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

Karlsruhe (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Montag,dem 05.10.2020, in der Zeit zwischen 12.20 Uhr und 12.40 Uhr in der Zeppelinstraße in Fahrtrichtung Grünwinkel einen Verkehrsunfall und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallörtlichkeit.

Zuvor soll derselbe Fahrer auf der dortigen Zeppelinbrücke eine 56-jährige Pkw-Fahrerin, die dahinter fuhr, zweimal mit einer Vollbremsung ausgebremst haben. Diese kam dann in dem aufsteigenden und unübersichtlichen Bereich der Brücke zum Stehen, wo ihr eine dritte Pkw-Fahrerin auffuhr.

Der Schaden des Unfalls beläuft sich insgesamt auf bis zu 6.000 Euro.

Das Polizeirevier Karlsruhe-West bittet um Meldung von Zeugen unter der Telefonnummer 0721/666 3611.

Ralf Minet, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.10.2020 – 10:08

    POL-KA: Karlsruhe - Nach Körperverletzungsdelikt Widerstand geleistet

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagabend, gegen 21 Uhr, kam es in einer Gemeinschaftsunterkunft in der Felsstraße zu einer Auseinandersetzung unter einigen Bewohnern. Diese Auseinandersetzung konnte durch Polizeibeamte geschlichtet werden, zwei der Beteiligten wurde ein Platzverweis für den Vorplatz erteilt. Ein alkoholisierter 33-jähriger Mann weigerte sich, diesen zu ...

  • 07.10.2020 – 09:28

    POL-KA: Graben-Neudorf - Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

    Karlsruhe (ots) - Ein 23-Jähriger Mann befuhr am Dienstagabend, gegen 19.15 Uhr, mit einem technisch veränderten E-Scooter den Radweg entlang der B35 in Graben-Neudorf. Der E-Scooter fuhr schneller als die zulässigen 20 Kilometer pro Stunde. Eine dafür erforderliche Fahrerlaubnis konnte der Mann nicht vorweisen. Während der Kontrolle durch die Polizeibeamten fiel ...