Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Eggenstein-Leopoldshafen - Leichtkraftradfahrer verletzt sich schwer bei Unfall

Karlsruhe (ots)

Schwere Verletzungen zog sich ein 16 Jahre alter Leichtkraftradfahrer zu, als er am Mittwochnachmittag auf der Landesstraße 559 mit seinem Zweirad gegen einen Pkw prallte. Durch den alarmierten Rettungsdienst wurde der Junge in eine Klinik eingeliefert.

Gegen 15:00 Uhr fuhr der Zweiradfahrer die L 559 von Leopoldshafen kommend in Richtung Rhein. Den vor ihm langsam fahrenden Pkw der zu diesem Zeitpunkt seinen Abbiegevorgang nach links starten wollte, erkannte er zu spät. Trotz eines Ausweichmanövers kollidierte der junge Fahrer mit der linken Fahrzeugseite. Durch den Aufprall stürzte er zu Boden und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Der durch den Unfall entstandene Sachschaden wird auf rund 4.000 Euro geschätzt.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.09.2020 – 10:34

    POL-KA: (KA) - Betrunken mit dem E-Scooter unterwegs

    Karlsruhe (ots) - In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Beiertheim ein 32-Jähriger auf einem E-Scooter wegen seiner unsicheren Fahrweise kontrolliert. Er war deutlich alkoholisiert. Auf dem Polizeirevier wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Heike Umminger, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 10.09.2020 – 10:05

    POL-KA: Karlsbad - Jugendlicher auf Mountainbike-Trail schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochnachmittag stürzte ein 13-Jähriger Mountainbike-Fahrer auf einem angelegten Trail in Karlsbad. Der Junge wurde schwer verletzt, er trug keinen Helm. Er kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. Heike Umminger, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 09.09.2020 – 15:10

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Auffahrunfall am zwei leicht Verletzten

    Karlsruhe (ots) - Zwei leicht Verletzte sowie einen Sachschaden von 10.000 Euro sind die Folgen eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagabend in der Heilbronner Straße in Kraichtal ereignet hat. Gegen 20:30 Uhr fuhr der 23-jährige Unfallverursacher vermutlich aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden VW-Golf auf. Bei dem Aufprall wurde die 24-jährige Mitfahrerin ...