Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) - Betrunken mit dem E-Scooter unterwegs

Karlsruhe (ots)

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde in Beiertheim ein 32-Jähriger auf einem E-Scooter wegen seiner unsicheren Fahrweise kontrolliert. Er war deutlich alkoholisiert. Auf dem Polizeirevier wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Heike Umminger, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 10.09.2020 – 10:05

    POL-KA: Karlsbad - Jugendlicher auf Mountainbike-Trail schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Am Mittwochnachmittag stürzte ein 13-Jähriger Mountainbike-Fahrer auf einem angelegten Trail in Karlsbad. Der Junge wurde schwer verletzt, er trug keinen Helm. Er kam zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus. Heike Umminger, Pressestelle Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Karlsruhe E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 09.09.2020 – 15:10

    POL-KA: (KA) Kraichtal - Auffahrunfall am zwei leicht Verletzten

    Karlsruhe (ots) - Zwei leicht Verletzte sowie einen Sachschaden von 10.000 Euro sind die Folgen eines Auffahrunfalls, der sich am Dienstagabend in der Heilbronner Straße in Kraichtal ereignet hat. Gegen 20:30 Uhr fuhr der 23-jährige Unfallverursacher vermutlich aus Unachtsamkeit auf den vorausfahrenden VW-Golf auf. Bei dem Aufprall wurde die 24-jährige Mitfahrerin ...

  • 09.09.2020 – 14:24

    POL-KA: (KA)Karlsruhe - Pedelec-Fahrer von Pkw erfasst

    Karlsruhe (ots) - Ein 69 Jahre alter Pedelec-Fahrer ist am Dienstag gegen 11.10 Uhr in der Glogauer Straße von einem Pkw erfasst und schwer verletzt worden. Er kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Der 69-Jährige war am Ende einer Gruppe von Radfahrern entlang der Glogauer Straße in Richtung des Fächerbades unterwegs. Ein von links aus der Beuthener Straße nahender, gleichfalls 69 Jahre alter Pkw-Fahrer ...