Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Karlsruhe und des Polizeipräsidiums Karlsruhe

Karlsruhe (ots)

(KA) Karlsruhe - 21-Jährige in Untersuchungshaft

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Karlsruhe erließ der Haftrichter beim zuständigen Amtsgericht am Sonntag Haftbefehl gegen eine wohnsitzlose 21-Jährige. Die junge Frau sei dabei beobachtet worden, wie sie am Samstagmittag in einem Einkaufsmarkt in Knielingen Waren im Wert von über 200 Euro in ihren Rucksack und ihre Kleidung gesteckt habe. Nachdem sie die Waren beim Verlassen des Marktes nicht bezahlt habe, sei sie angesprochen und ins Büro des Marktes gebeten worden. Hier hätte sie die Waren zurückgegeben. Von einer verständigten Polizeistreife wurde die 21-Jährige durchsucht. Hierbei wurden weitere Waren aufgefunden. Es besteht der Verdacht, dass die Frau diese in einem Drogeriemarkt gestohlen hatte. Die Beschuldigte räumte noch weitere Ladendiebstähle ein.

Mirko Heim, Staatsanwaltschaft Karlsruhe Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 31.08.2020 – 13:04

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Motorradfahrer nach Sturz schwer verletzt

    Karlsruhe (ots) - Schwere Verletzungen zog sich ein 52-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz am Sonntagvormittag zu. Der 53-Jährige war auf der Bundesautobahn A5 in Richtung Norden unterwegs und fuhr gegen 11.20 Uhr von der Autobahn an der Anschlussstelle Karlsruhe-Süd ab. Beim Abbiegen auf die Bundesstraße 3 rutschte das Motorrad auf der nassen ...

  • 31.08.2020 – 12:47

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Öl nachgefüllt - Kleinwagen nach Start in Vollbrand

    Ettlingen (ots) - Ein 43-Jähriger füllte am Samstag gegen 18 Uhr in der Ettlinger Hans-Sachs-Straße an seinem auf der Straße geparkten Kleinwagen Motoröl nach. Als er danach den Motor startete und sich wieder dem im Heck gelegenen Motor zuwandte, schlugen ihm bereits hohe Flammen entgegen und der Mann versengte sich das Haar an einer Kopfseite. Rasch stand der Pkw ...