Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

29.06.2020 – 10:50

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Bad Schönborn - Gefährliche Körperverletzung unter Jugendlichen

Karlsruhe (ots)

Am Samstag gegen 00:30 Uhr kam es in der Falltorstraße in Bad Schönborn - Mingolsheim zu einem Polizeieinsatz. Grund hierfür war eine körperliche Auseinandersetzung unter Jugendlichen zum Nachteil eines 16-Jährigen.

Anlass des Zusammentreffens der Jugendlichen war offenbar eine Geburtstagsfeier, bei der auch Alkohol konsumiert wurde. Nach aktuellem Stand hielten drei bislang unbekannte Jugendliche den 16-Jährigen aus bislang unklarer Ursache fest und schlugen auf ihn ein. Der 16-Jährige erlitt Schwellungen im Gesichtsbereich, lehnte eine ärztliche Behandlung jedoch ab. Noch vor dem Eintreffen der Polizei ergriffen die drei Tatverdächtigen die Flucht.

Als der 16-Jährige an die Erziehungsberechtigten übergeben werden sollte, kam es zunächst zu einer lautstarken Auseinandersetzung auf offener Straße. Die Familienstreitigkeit löste sich jedoch kurze Zeit später auf.

Christina Krenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe