Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Unbekannte verwüsten Gartenhütten

Karlsruhe (ots)

Ein Bild der Verwüstung fanden insgesamt vier Gartenhüttenbesitzer vor, als sie am Samstagnachmittag in ihre Kleingartenanlage im Ettlinger Kautzweg kamen und eine Reihe von Diebstählen, Sachbeschädigungen sowie Vandalismus vorfanden.

In der Nacht zum Samstag verschafften sich die Eindringlinge mit brachialer Gewalt Zutritt in die Hütten. Im Inneren öffneten sie Schränke und Schubladen und nahmen die aufgefunden Lebensmittel an sich oder konsumierten sie gleich vor Ort. Einen aufgefundenen Feuerlöscher nahmen die Diebe kurzerhand an sich und versprühten in einer der Hütten das komplette Löschmittel. In einer weiteren Laube wurde eine Tube Sonnenmilch komplett entleert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang noch nicht bekannt.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten sich telefonisch, unter 07243/32000, mit dem Polizeirevier Ettlingen in Verbindung zu setzen.

Marion Kaiser, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 22.06.2020 – 13:45

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Einbruch in Firmenkomplex

    Karlsruhe (ots) - Auf noch bislang unbekannte Art und Weise verschaffte sich ein Eindringling, in der Nacht zum Samstag, Zutritt in ein Firmengebäude in der Ettlinger Ferdinand-Porsche-Straße. Hierbei wurden über zehn Bürotüren gewaltsam geöffnet und die dahinter befindlichen Räume durchsucht. Ob der Dieb bei seiner Suche nach Wertgegenständen fündig wurde, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht gesagt werden. ...

  • 22.06.2020 – 13:18

    POL-KA: (KA) Weingarten - Gefahrgutaustritt in Fabrikhalle

    Karlsruhe (ots) - Zu einem Chemieunfall kam es am Freitagabend in einer Firma in der Weingartener Max-Becker-Straße bei dem vier Mitarbeiter leicht verletzt wurden. Sie wurden durch die alarmierten Rettungskräfte in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Ein Großaufgebot von Feuerwehr, Rettungsdiensten sowie der Polizei waren kurz vor 17:30 Uhr gefordert. Aus noch ungeklärter Ursache kam es während der Produktion in ...

  • 22.06.2020 – 12:06

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Einbruch in Gaststätte

    Karlsruhe (ots) - Am Samstag gegen 00.45 Uhr drang ein bislang unbekannter Täter in eine Gaststätte im Joachim-Kurzaj-Weg in Grünwinkel ein. Der Einbrecher überstieg vermutlich den Maschendrahtzaun eines dahinter gelegenen Sportplatzes und gelang so auf das Gelände der Gaststätte. Dort hebelte er ein Fenster auf und stieg in den Innenraum. Herbei löste er den Bewegungsmelder der Alarmanlage aus, weshalb er ohne ...