Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - 35-Jähriger tritt mehrere Autospiegel ab

Karlsruhe (ots)

Am Samstagabend kam es in der Karlsruher Südweststadt zu der Beschädigung mehrerer Fahrzeuge.

Gegen 20:50 Uhr war ein 35-jähriger Tatverdächtiger in der Hirschstraße unterwegs, als er plötzlich anfing, grundlos die Außenspiegel von mindestens zwei geparkten Pkws abzutreten. Des Weiteren riss er an einem weiteren Fahrzeug einen Scheibenwischer ab und verursachte durch Schläge massive Eindellungen an einem weiteren Fahrzeug. Insgesamt wurden mindestens vier Fahrzeuge beschädigt. Der Gesamtsachschaden beläuft sich über mehrere hundert Euro. Der Tatverdächtige konnte noch vor Ort von der Polizei vorläufig festgenommen werden und wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen zur ärztlichen Behandlung einer psychiatrischen Klinik übergeben.

Linda Kraft, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 23.12.2019 – 14:05

    POL-KA: (PF) Pforzheim - 17-Jähriger nach Unfall leicht verletzt- Polizei sucht Zeugen

    Pforzheim (ots) - Am Sonntagabend kam es in Pforzheim zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Fußgänger und einem Pkw. Dabei wurde ein 17 Jahre alter junger Mann leicht verletzt. Gegen 20:20 Uhr überquerte ein 17-Jähriger zu Fuß die Westlichen Karl-Friedrich-Straße. Zur gleichen Zeit befuhr ein bislang Unbekannter stadteinwärts mit seinem silbernen/ grauen Pkw ...

  • 23.12.2019 – 13:54

    POL-KA: (KA) Bruchsal - Hoher Sachschaden durch Graffiti-Sprayer

    Karlsruhe (ots) - Einen Sachschaden von geschätzten 5.000 Euro verursachten Unbekannte in der Nacht zum Sonntag in Untergrombach. Auf der Schulstraße wurden Verkehrszeichen sowie ein Schaukasten für amtlichen Mitteilungen mit schwarzer Farbe besprüht. In der Obere Schulstraße wurde auf eine Fassade in großen Buchstaben das Wort "Kurwa" gesprüht. In der Bachstraße wurde ein Zigarettenautomat fast gänzlich mit ...

  • 23.12.2019 – 13:46

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Junges Pärchen von zwei Bewaffneten in Wohnung beraubt

    Karlsruhe (ots) - Ein junges Pärchen ist am Sonntag gegen 15.20 Uhr von einem Duo in seiner Wohnung unter Vorhalt einer Pistole in der Karlsruher Kapellenstraße beraubt worden. Dabei wurden mehrere Hundert Euro Bargeld, eine Halskette und drei Armbanduhren erbeutet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf geschätzte 1.500 Euro. Die beiden Männer werden auf 18 bis 20 ...