Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF) Pforzheim - Handfester Streit führt zu Strafanzeige

Karlsruhe (ots)

Dem schnellen Einschreiten einer Streife des Verkehrskommissariats Pforzheim ist es zu verdanken, dass ein Streit zwischen zwei Männern nicht noch weiter eskalieren konnte.

Die beiden 32 und 19 Jahre alten Personen waren am Mittwoch, kurz nach 17.00 Uhr, in der Goethestraße miteinander in Streit geraten. Nachdem auch Beleidigungen fielen, eskalierte die Situation und mündete in einer Rangelei. Dabei soll zumindest einer der Beteiligten dem anderen einen Kopfstoß verpasst haben. Eine in der Nähe befindliche Streife des Verkehrskommissariats Pforzheim wurde auf die Situation aufmerksam und trennte die beiden Kontrahenten.

Unbestätigten Angaben zufolge sollen bei der Auseinandersetzung auch ein Messer und eine Schere im Spiel gewesen sein. In wieweit diese Gegenstände jedoch tatsächlich zum Einsatz kamen, ist noch ungeklärt. Entsprechende Verletzungen waren bei keinem der Beteiligten feststellbar. Bei dem Polizeieinsatz waren mehrere Streifenwagen vor Ort.

Das Polizeirevier Pforzheim-Süd hat die weiteren Ermittlungen übernommen. Die beiden Männer erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 12.12.2019 – 14:47

    POL-KA: (Enzkreis) Ölbronn-Dürrn - Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

    Enzkreis (ots) - Eine Leichtverletzte und ein Sachschaden von geschätzten 35.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagvormittag auf der Bundesstraße 294. Nach den bisherigen Feststellungen fuhr eine 46-Jährige gegen 09.30 Uhr auf der Bundesstraße von Neulingen-Bauschlott in Richtung Pforzheim. Auf der Kreisstraße 4527 war ein 25-Jähriger von ...

  • 12.12.2019 – 14:09

    POL-KA: (KA) Stutensee- Zwei Verletzte und hoher Sachschaden nach Verkehrsunfall

    Karlsruhe (ots) - Ein Schwer-, ein Leichtverletzter und ein Sachschaden von geschätzten 22.000 Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmorgen auf der Landesstraße 558. Ein 33-Jähriger war gegen 06.20 Uhr mit seinem Pkw auf der Landesstraße unterwegs und wollte nach links auf die Kreisstraße 3528 in Richtung Spöck abbiegen. Hierbei übersah er den ...