Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Kraichtal - Einbrecher erbeutet Bargeld sowie Sicherheitsequipment

Karlsruhe (ots)

In der Nacht zum Samstag verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter gewaltsam Zutritt in ein Einfamilienhaus in der Eichenstraße in Menzingen.

Der Eindringling kletterte unter Zuhilfenahme eines Fenstersimses auf den Balkon im ersten Obergeschoss. Dort öffnete er gewaltsam ein Fenster und verschaffte sich so Zutritt in das Einfamilienhaus. Der Dieb suchte nahezu alle Stockwerke und Zimmer auf und nahm Bargeld sowie zwei Kartons mit Überwachungsequipment an sich. Mit seiner Beute von mehreren hundert Euro konnte der Täter bislang unerkannt flüchten.

Zeugen die in der Nacht zum Samstag verdächtige Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich beim Polizeirevier Bad-Schönborn unter 07253 80260 zu melden.

Marion Kaiser, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 18.11.2019 – 14:01

    POL-KA: PP Karlsruhe - Raser am Sonntagmorgen im Visier einer Videostreife

    Karlsruhe (ots) - Eine mit Videoüberwachung ausgestattete Streife der Karlsruher Verkehrspolizei hatte am Sonntagvormittag auf den Autobahnen 5 und 8 für rund viereinhalb Stunden Raser ins Visier genommen. Die Bilanz trotz teilweise hohen Verkehrsaufkommens: Insgesamt acht Fahrzeugführer müssen mit einem Fahrverbot rechnen und es werden Bußgelder von insgesamt ...

  • 18.11.2019 – 13:39

    POL-KA: (Enzkreis)Keltern-Ellmendingen - Auseinandersetzung beim Jugendzentrum

    Keltern-Ellmendingen (ots) - Beim Jugendzentrum von Ellmendingen ist es in der Nacht zum Samstag gegen 0.20 Uhr zu einer handgreiflichen Auseinandersetzung gekommen. Bisher war in Erfahrung zu bringen, dass es zunächst in den Räumen zu Pöbeleien seitens einer Fünfergruppe, mutmaßlich aus Dietlingen stammender ...