PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Borken mehr verpassen.

18.08.2019 – 12:26

Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Ahaus - Ruhestörung und Widerstand

AhausAhaus (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde der Polizei gegen 02.00 Uhr eine Ruhestörung durch überlaute Musik gemeldet. Die ruhestörende Familie (Vater, Mutter, Sohn) war uneinsichtig und verhielt sich gegenüber den Beamten aggressiv wie beleidigend. Letztlich musste der 25-Jährige in Gewahrsam genommen werden. Dabei leistete er erheblichen Widerstand, so dass ein Strafverfahren eingeleitet wurde. Da er erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet und durch einen Arzt entnommen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Borken
Pressestelle
Frank Rentmeister
Telefon: 02861-900-2200
http://www.polizei.nrw.de/borken/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Borken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken