Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Karlsruhe - PKW-Fahrer beschädigt mehrere Fahrräder - Geschädigte gesucht

Karlsruhe (ots)

Am Karlsruher Ludwigsplatz kam es am frühen Samstagmorgen zu einem Verkehrsunfall, bei welchem mehrere Fahrräder beschädigt wurden. Nun werden die Geschädigten gesucht.

Gegen 02:54 Uhr rangierte ein polnischer Kleintransporter am Ludwigsplatz und beschädigte dort mindestens drei Fahrräder. Im Anschluss entfernte er sich unerlaubt von der Unfallörtlichkeit. Zeugen beobachteten dies, wodurch eine Streife des Polizeireviers Karlsruhe-Marktplatz den Fahrer verfolgen und kontrollieren konnte. Dabei wurde festgestellt, dass nicht nur sein Kleintransporter verkehrsunsicher und mit mehreren Unfallspuren versehen war. Gegen den 62-jährigen Fahrer aus Sierra Leone lag zudem ein Fahrverbot vor. Es wurde ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort sowie wegen des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen ihn eingeleitet.

Geschädigte Fahrradbesitzer, die ihr Rad am Ludwigsplatz abgestellt und an diesem einen frischen Unfallschaden haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Karlsruhe-Marktplatz unter 0721 666-3311 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Markus Beckert, Pressestelle
Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 - 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 11.11.2019 – 14:02

    POL-KA: (KA) Karlsruhe - Festnahme nach exhibitionistischer Handlung im Schlosspark

    Karlsruhe (ots) - Im Karlsruher Schlosspark kam es am Samstagmorgen laut Zeugenangaben zu einer exhibitionistischen Handlung. Im Rahmen der Fahndung konnte der Tatverdächtige durch die Polizei festgenommen werden. Gegen 09:25 Uhr konnte von einer 27-jährigen Frau beobachtet werden, wie eine männliche Person im Gebüsch verdeckt an seinem entblößten Geschlechtsteil ...

  • 11.11.2019 – 13:18

    POL-KA: (Enzkreis) Keltern - Unbekannter setzt Thujahecke in Brand

    Enzkreis (ots) - Vermutlich mit Hilfe eines Brandbeschleunigers, setzte ein bislang unbekannter Täter, am frühen Sonntagmorgen eine Thujahecke in der Ellmendinger Murgstraße in Brand. Durch einen aufmerksamen Zeugen wurde die brennende Hecke gegen 02.30 Uhr entdeckt. Das Feuer hatte bereits auf die angrenzende Terrassenüberdachung übergegriffen. Auch der neben der ...