Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

08.10.2019 – 11:08

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (CW) Haiterbach- Absauganlage in Brand geraten.

Haiterbach (ots)

Die Freiwillige Feuerwehr Haiterbach musste am Dienstag gegen 2 Uhr in die Industriestraße ausrücken. Dort war in einer Firma ein Brand ausgebrochen. An einer im Freien stehenden Absauganlage hat sich vermutlich der abgesaugte Bohrstaub entzündet. Glücklicherweise wurde niemand verletzt und es entstand kein Gebäudeschaden.

Sabine Doll, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe