Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Dettenheim - 61-jährige Frau nach Unfall verstorben

Karlsruhe (ots)

Für eine 61-jährige Sokda-Fahrerin kam am Mittwochmorgen bei einem Unfall auf der Bundesstraße 36 jede Hilfe zu spät. Sie war gegen 11.30 Uhr von Graben in Richtung Hochstetten unterwegs, als sie aus bislang ungeklärten Gründen nach links auf die Gegenfahrbahn kam und dort frontal versetzt gegen einen LKW prallte. Die 61-Jährige musste aus ihrem Fahrzeug befreit werden und war bei Eintreffen der Polizeibeamten nicht bei Bewusstsein. Durch eine Polizeibeamtin und anschließend durch einen Notarzt wurde vergeblich versucht die Frau zu reanimieren. Ein im Fahrzeug mitgeführter Hund wurde bei dem Unfall schwer verletzt und musste in eine Tierklinik gebracht werden. Der 56-jährige Fahrer des LKW war nicht verletzt, stand jedoch unter Schock. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beziffert sich auf geschätzte 50.000 Euro. Während der Unfallaufnahme und den Reinigungsarbeiten musste die Straße über mehrere Stunden bis etwa 16:30 Uhr voll gesperrt werden.

Anna-Katrin Morlock, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.08.2019 – 16:18

    POL-KA: (KA) Ettlingen - Ungewöhnliche Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Karlsruhe (ots) - Am Dienstagabend kam es auf einem Parkplatz in Ettlingen zu einer ungewöhnlichen Unfallflucht, bei der Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand und eventuell auch eine Frau verletzt wurde. Laut mehrerer Zeugenaussagen befuhr der bislang unbekannte Fahrer eines BMWs gegen 19:45 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit die Schillerstraße und ...

  • 07.08.2019 – 14:46

    POL-KA: (KA) Weingarten 28-Jähriger in Baggersee ertrunken

    Karlsruhe (ots) - Ein 28-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 20.45 Uhr in einem Baggersee ertrunken. Badegäste sahen den Mann, wie er unter- aber nicht mehr aufgetaucht ist, und suchten nach ihm. Erst Taucher des DLRG konnten den 28-Jährigen gegen 21.30 Uhr circa 10 Meter vom Strand entfernt in fünf Meter Tiefe auffinden und bergen. Versuche den Mann zu reanimieren ...

  • 07.08.2019 – 14:09

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Futterautomaten am Wildpark aufgebrochen

    Pforzheim (ots) - Zum wiederholten Mal wurden Futterautomaten am Wildpark aufgebrochen. Ein Zeuge konnte am Dienstag gegen 22.45 Uhr beobachten, wie sich drei bislang unbekannte Täter an den Automaten zu schaffen machte und verständigte die Polizei. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung auch unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers blieb die Suche nach den Männern ...