Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Karlsruhe mehr verpassen.

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Ettlingen - Ungewöhnliche Unfallflucht - Zeugen gesucht

Karlsruhe (ots)

Am Dienstagabend kam es auf einem Parkplatz in Ettlingen zu einer ungewöhnlichen Unfallflucht, bei der Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro entstand und eventuell auch eine Frau verletzt wurde.

Laut mehrerer Zeugenaussagen befuhr der bislang unbekannte Fahrer eines BMWs gegen 19:45 Uhr mit erhöhter Geschwindigkeit die Schillerstraße und die Straße "Neuer Markt" um von dort auf den Parkplatz eines Drogeriemarktes zu fahren. Bereits während des Abbiegevorgangs war offenbar die Beifahrertür geöffnet. Auf dem Parkplatz stieß der BMW im weiteren Verlauf gegen eine Mülltonne sowie eine Eisenkette, sodass die zwei damit verbundenen Eisenpfosten aus dem Boden gerissen wurden. Der Fahrer des Wagens stieg daraufhin aus dem BMW und begab sich auf die Beifahrerseite. Dort lag seine mutmaßliche Beifahrerin neben dem Auto auf dem Boden und hatte offenbar sichtliche Schmerzen. Er legte die Frau auf die Rückbank des BMWs, sammelte noch einige Fahrzeugteile und eine Handtasche ein und fragte anschließend noch Passanten nach dem Weg zum nächsten Krankenhaus. Danach fuhr er in Richtung Karlsruher Straße davon.

Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen weinroten 5er BMW Kombi mit österreichischer Zulassung gehandelt haben.

Bislang ist unklar, wie die Frau neben das Fahrzeug kam und ob sie bei dem Unfall verletzt wurde. Zur Klärung dieser sowie weiterer Fragen bittet die Polizei nun weitere Zeugen und Hinweisgeber, sich mit dem Autobahnpolizeirevier Karlsruhe unter 0721/944840 in Verbindung zu setzen.

Florian Herr, Pressestelle

Pressekontakt:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe
  • 07.08.2019 – 14:46

    POL-KA: (KA) Weingarten 28-Jähriger in Baggersee ertrunken

    Karlsruhe (ots) - Ein 28-jähriger Mann ist am Dienstag gegen 20.45 Uhr in einem Baggersee ertrunken. Badegäste sahen den Mann, wie er unter- aber nicht mehr aufgetaucht ist, und suchten nach ihm. Erst Taucher des DLRG konnten den 28-Jährigen gegen 21.30 Uhr circa 10 Meter vom Strand entfernt in fünf Meter Tiefe auffinden und bergen. Versuche den Mann zu reanimieren ...

  • 07.08.2019 – 14:09

    POL-KA: (PF) Pforzheim- Futterautomaten am Wildpark aufgebrochen

    Pforzheim (ots) - Zum wiederholten Mal wurden Futterautomaten am Wildpark aufgebrochen. Ein Zeuge konnte am Dienstag gegen 22.45 Uhr beobachten, wie sich drei bislang unbekannte Täter an den Automaten zu schaffen machte und verständigte die Polizei. Trotz sofort eingeleiteter Fahndung auch unter Einbeziehung des Polizeihubschraubers blieb die Suche nach den Männern ...

  • 07.08.2019 – 14:01

    POL-KA: (CW) Bad Herrenalb- Von Fahrbahn abgekommen

    Bad Herrenalb (ots) - Ein 75-jähriger Opel-Fahrer ist am Dienstag gegen 18 Uhr bei einem Verkehrsunfall schwer verletzt worden. Er war auf der Moosburger Straße (K 4331) aus Richtung Althof kommend in Fahrtrichtung Bernbach unterwegs. Ausgangs einer leichten Linkskurve kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte zunächst gegen ein Verkehrszeichen und anschließend gegen einen Baum. Der Mann wurde in ein ...