Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

26.06.2019 – 17:46

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (PF)Pforzheim (Korrektur Straßenname) - Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Pforzheim (ots)

Ein schwerverletzter Autofahrer und drei leichter verletzte Mitfahrer waren am Dienstag gegen 14.55 Uhr nach einem Verkehrsunfall auf der Straße Im Buchbusch zu verzeichnen. Nach den Feststellungen der Polizei kam der mit vier Personen besetzte Pkw aus noch unklaren Gründen von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Fahrzeug. Es entstand ein Schaden von rund 6.000 Euro.

Die Rettungsdienste brachten den Schwerverletzten zur stationären Behandlung in eine Klinik. Die weiteren Insassen wurden vorsorglich auch in umliegende Krankenhäuser gebracht.

Ralf Minet, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell