Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Karlsruhe

17.06.2019 – 14:59

Polizeipräsidium Karlsruhe

POL-KA: (KA) Sulzfeld - Verkehrsunfall bei Abbiegevorgang

Sulzfeld (ots)

Eine schwer verletzte Person sowie ein Sachschaden von etwa 14.000 Euro waren die Folgen eines Verkehrsunfalls am Samstag, gegen 06:50 Uhr, in Sulzfeld. Die 60-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem MINI die Kreisstraße 3510 aus Eppingen-Mühlbach kommend in Fahrtrichtung Sulzfeld. Als sie, in Sulzfeld angekommen, nach links in die Gartenstraße abbiegen wollte, übersah sie die entgegenkommende 43-jährige FIAT-Fahrerin, welche in Richtung Mühlbach unterwegs war. Infolgedessen kam es zum Frontalzusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Durch den Aufprall wurde die 43-Jährige schwer verletzt.

Christina Krenz, Pressestelle

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666 1111
E-Mail: karlsruhe.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Karlsruhe